• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Netze

Deutsche Bahn AG - DB Netze

Fahrdienstleiter (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Netze München Bedienen von mittleren und großen sowie elektronischen Stellwerken; Durchführung von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr; Bewegen von Maschinen und Gütern durch Steuerung und Überwachung der Fahrstrecken.

Fahrdienstleiter (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Ab Sofort suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld  an Den standorten Gmünden (würzburg) Nürnberg Augsburg Und München Ihre Aufgaben: Bedienen Von Mittleren Und Großen Sowie Elektronischen Stellwerken Durchführung Von Sicherem Pünktlichem Und Reibungslosem Zugbetrieb Im Schienenverkehr Bewegen Von Maschinen Und Gütern Durch Steuerung Und überwachung Der Fahrstrecken Kommunikation Innerhalb Des Teams Mit Kollegen Im Stellwerk Im Zug Und In Leitstellen Ihr Profil: Mittlerer Bildungsabschluss Und Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung Auf Stellwerken Mit Komplexer Oder Mittlerer Infrastruktur Sehr Gute Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zum Schichtdienst (nacht Wochenend Und Feiertagsarbeit) Pckenntnisse Sowie Analytisches Denken Und Handeln Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der ausschreibungsnummer 210431 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Fahrdienstleiter (w/m) Bedienen Von Mittleren Und Großen Sowie Elektronischen Stellwerken Durchführung Von Sicherem Pünktlichem Und Reibungslosem Zugbetrieb Im Schienenverkehr Bewegen Von Maschinen Und Gütern Durch Steuerung Und Überwachung Der Fahrstrecken München

Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Netze (München)

Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Netze (München)

Referent Produktentwicklung (m/w)
   Deutsche Bahn AG - DB Netze Energie (Frankfurt am Main)